Designbeläge

DESIGNBELÄGE (LVT).

SO SCHÖN WIE ECHT. NUR BESSER

LuXERY VINYL TILES (LVT)

NATÜRLICHE OPTIK MIT MAXIMALER BELASTBARKEIT 

Designbeläge, PVC Bodenbeläge oder Designflooring – dieser  Boden hat viele Namen und viele Vorteile. So vereint er eine sehr naturnahe Optik mit herausragenden Nutzungseigenschaften. Bereits seit einigen Jahren werden bspw. im hochwertigen Einzelhandel fast nur noch Designböden verlegt, da sie hohen Belastungen sehr gut standhalten.  

Wir arbeiten bereits seit über 10 Jahren mit LVT und kennen die Vorteile und die richtige Verarbeitung. Auch wenn das Material belastbar und scheinbar einfach anzubringen ist, so sind insbesondere die Bodenvorarbeiten von größter Wichtigkeit. Wir haben spezialisierte Mitarbeiter die sich in den vergangenen Jahren zu Experten ihres Fachs kontinuierlich weiterentwickelt haben. Von Einzelhandelsflächen über Hotels bis hin zum Wohnungsbau konnten wir schon viele LVT-Projekte zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausführen. 

DESIGNBÖDEN – HOLZ BIS STAHL-OPTIK

Bei Tausenden verschiedenen Designböden gibt es jede Menge Auswahl. Die aktuellsten Vinyl-Tiles bieten neben einem hervorragenden Design auch eine naturnahe Maserung der Produkte. So bemerkt man auch im Barfussbereich nur schwer den Unterschied zwischen einer echten Fliese und einer „Vinyl-Fliese“. Wir beraten Sie darüber hinaus gern, welche Beanspruchungsklasse für ihr Projekt notwendig ist. Ob hochwertiger Neubau oder kosteneffiziente Sanierung – für jedes Bauprojekt gibt es die passende „Fliese“.   

 

RIDULA Designböden

•    Natürliche Optik (z.B. Stein, Holz oder Metall)
•    Mechanisch hoch belastbare Designböden
•    Versiegelte oder strukturierte Oberflächen
•    Vorarbeiten: Estricharbeiten, Bodenabläufe, Abdichtungen

 

 

Nach oben scrollen