Ridula Azubi Challenge 2023

1. Lehrjahr

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Ridula Azubi Challenge statt. Gestartet hat unser 1.Lehrjahr. Nachdem alle Azubis zunächst mit eigenem Werkzeug ausgestattet wurden, hat sie unser Ausbilder Dennis Helms über den gewünschten Auftrag für ihr Werksstück informiert. Natürlich gab es auch etwas Unterstützung , aber wir wollten ja sehen, was die Azubis bislang auf dem Lehrbauhof gelernt haben.

2. Lehrjahr

Natürlich durften auch unsere Azubis aus dem 3.Lehrjahr und somit zukünftige Fliesenleger ihr Können beweisen. Dabei durften alle das gleiche Projekt umsetzen und gleichzeitig konnten wir als Ausbildungsbetrieb sehen, was jeder in seiner Ausbildung gelernt hat.

3. Lehrjahr

Auch in diesem Jahr fand wieder unsere Ridula Azubi Challenge statt. Gestartet hat unser 1.Lehrjahr. Nachdem alle Azubis zunächst mit eigenem Werkzeug ausgestattet wurden, hat sie unser Ausbilder Dennis Helms über den gewünschten Auftrag für ihr Werksstück informiert. Natürlich gab es auch etwas Unterstützung , aber wir wollten ja sehen, was die Azubis bislang auf dem Lehrbauhof gelernt haben.

And the winner is… 
Ridula Azubi Challenge 2023

Die Gewinner unserer Ridula Azubi Challenge 2023 stehen fest: Ole, Maxim und Reza (der leider nicht dabei sein konnte). Herzlichen Glückwunsch Ihr Drei- Ihr habt mit Eurem Können am meisten überzeugt.

In einer offenen Gesprächsrunde haben uns dann alle Azubis ihr Feedback mitgegeben. Was hat ihnen gut gefallen, wo hatten sie Probleme in der Umsetzung ihres Projekts und was können wir als Firma bei der Azubi Challenge 2024 noch besser machen.
Danke an Euch Alle, dass Ihr so toll mitgemacht habt!

Übrigens:
Falls Du noch einen Ausbildungsplatz als Fliesenleger suchst, dann bewirb Dich gerne bei uns.